Teamer:innen-Treff

Moin! Wir sind nach der Konfirmation hängen geblieben... Das haben wir jetzt davon! Wir Teamer:innen treffen uns etwa alle drei Wochen am Mittwoch um 17:30 Uhr in unserem Jugendraum im Pfarrhaus Nordstadt schräg hinter der Martin-Luther-Kirche. Die Treffen verabreden wir in unserer Whatsapp-Gruppe. Willst du mit dabei sein? Dann meld' dich auf dem Handy von Jochen Grön (Pastor): 0176-55269159.

Unsere nächsten Verabredungen sind:

• Fr, 23.2. (17 Uhr) - So, 25.2. (13 Uhr): Konfi-Freizeit in der Villa Ruhe in Alfeld
  • Mi, 6.3., 17:30 Uhr: Teamer:innen-Treff (Ökumenischer Kreuzweg der Jugend in der Martin-Luther-Kirche)

Neben unseren regelmäßigen Treffen, bei denen wir alles mögliche machen, unternehmen wir Tagesausflüge (Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Braunschweig, Heidepark). Außerdem betreuen wir jedes Jahr die Konfi-Wochenend-Freizeit.