Weihnachtsmusical an Heiligabend

Wann: 24.12.2017, 15:30 Uhr
Wo: Martin-Luther-Kirche
Martin-Luther-Straße
31137 Hildesheim Ihre Anfahrt mit Google Maps
Beschreibung:

Hirten, Schafe, Engel, Maria und Josef, das Jesus-Kind: Die alle gehören zur Weihnachtsgeschichte.
Doch wer kennt schon Simeon? Gut, Simeon stand nicht an der Krippe. Aber er wartete schon sein Leben lang auf den Messias und war darüber alt geworden.
Wird Gott ihm die Gnade schenken, das Jesus-Kind zu sehen?
Unser Musical "Simeon - Die besondere Weihnachtgeschichte" wird diese Frage beantworten. Und natürlich treffen wir auf alle bekannten Krippenfiguren.
Kommt zu den Aufführungen am Heiligabend, 24.12. um 15:30 Uhr oder um 17:00 Uhr in die Martin-Luther-Kirche!
Herzliche Einladung vom Team Go20 Nord und der Martin-Luther-Kirchengemeinde!