Fördermitglied der Martin-Luther-Kirchengemeinde in Hildesheim

Anfang 2008 traf sich eine Gruppe von Ehemaligen aus der Jugendarbeit mit Vertretern der Kirchengemeinde. Schon seit einiger Zeit gab es die Idee, einen Förderverein zu gründen. Jetzt wurde die Satzung formuliert und am 2. März 2008 war es endlich so weit: Nach dem Gottesdienst fand die Gründungsversammlung statt.

Die Mitglieder des Vereins wollen mit ihrem privaten Engagement dazu beitragen, dass lebendiges Gemeindeleben mit vielen kleinen Beiträgen unterstützt wird.

Wäre das nicht auch etwas für Sie?

Unsere Erfahrung ist, dass alte Verbindungen nie ganz abreißen. Manche/r von Ihnen hat vielleicht selbst schon einmal überlegt, wie man helfen kann, dass die Kirchengemeinde auch heute vielen Menschen Heimat bietet, so wie wir das damals erfahren haben.

Sie können Mitglied im Verein werden. Der Mindestbeitrag beträgt € 2,50 im Monat. Sie können aber auch einmalig spenden.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Verein zur Förderung der Martin-Luther-Kirchengemeinde Nordstadt-Drispenstedt e.V.

Jutta Rübke (Vorsitzende)
Johanna-Kirchner-Str. 28