Jugendarbeit

Teamer:innen-Treff

Moin! Wir sind nach der Konfirmation hängen geblieben... Das haben wir jetzt davon! Wir Teamer:innen treffen uns - wer Lust hat - an jedem 3. Montag im Monat bei den "Montagsmomenten" der evangelischen Jugend. Außerdem sind wir beim Konfi-Wochenenden und bei der Konfi-Freizeit am Start und machen bei verschiedenen Gemeindeaktionen mit. Einen Jugendraum im Pfarrhaus Nordstadt schräg hinter der Martin-Luther-Kirche gibt es auch. Die Treffen verabreden wir in unserer Whatsapp-Gruppe. Willst du mit dabei sein? Dann meld' dich auf dem Handy von Jochen Grön (Pastor): 0176-55269159.

Unsere nächsten Verabredungen sind: 

  • Fr, 12.6., 17:30 Uhr: Teamer-Treff und Grillen
  • Sa, 20.6., 14-18 Uhr: Waffeln backen beim Sommerfest im Stadtfeld
  • So, 21.6., 11 Uhr: Konfirmation
  • Mo, 22.6., 18-21 Uhr: "MoMos" in Kirchenkreisjugenddienst (Martin-Luther-Gemeindehaus, Peiner Str. 53)
  • Sa, 19.9.: Konfi-Tag in der Lamberti-Kirche