Familiengottesdienst mit Mittagsimbiss

Nachricht 03. Dezember 2023

Der Familiengottesdienst am 1. Advent hat bei uns Tradition. So werden uns auch zum Auftakt dieser Adventszeit Kinder und Mitarbeitende unserer Kita "Käthes Nest" auf diese besonderen Wochen einstimmen.

Neu ist in diesem Jahr, dass auch die Kinder von unserer "Kirche mit Kindern" (zusammen mit ihren Eltern) besonders zum Gottesdienst eingeladen sind.

Und neu ist auch, dass es hinterher einen warmen Mittagsimbiss im Gemeindehaus gibt. Denn das Plakat mit den bunten Bubbles sagt: Es ist wieder ein "Alles in Luther"-Gottesdienst, den wir etwa alle acht Wochen feiern. Bei "Alles in Luther" gibt es immer das volle Programm: Gottesdienst mit wechselnden Besonderheiten (Thema, Musik, Gäste...) und ein Essen hinterher. Für die besondere Musik sorgt dieses Mal unser Gospelchor "Gospel an Friends".

Alles ist übrigens kostenlos. Über Spenden zur Deckung der Unkosten für das Essen freuen wir uns. :-)

Jochen Grön (Pastor)