Türkisch-deutscher Abend

Nachricht 24. November 2023

Letztes Jahr haben wir draußen auf der Lutherwiese 60 Jahre Anwerbeabkommen zwischen der Türkei und Deutschland gefeiert. Mit großer Bühne und Konzert, mit vielen illustren Gästen und leckerem Essen.
In diesem Jahr wollen wir wieder einen „normalen“ türkisch-deutschen Abend in unserem Gemeindesaal, Peiner Str. 53 in der Nordstadt veranstalten.
Auch dieses Mal wird es ein buntes Kulturprogramm geben, Zeit für Begegnung & Gespräch und Leckereien von der Frauengruppe des SV Türk Gücü.
Am Freitag, 24. November um 18 Uhr beginnt das Fest. Seien Sie herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei.

Das Vorbereitungsteam:

Bettina Braun (Theater für Niedersachsen), Nevin Sahin (Frauengruppe SV Türk Gücu), Jochen Grön (Pastor Martin-Luther-Kirchengemeinde)