Lebendiger Adventskalender

Nachricht 06. Dezember 2021

Schon im Spätsommer habe ich begonnen, für dieses Jahr wieder den Lebendigen Adventskalender zu organisieren. Ich war sehr erfreut, wie groß der Zuspruch war mitzumachen.

Jetzt rollt die vierte Corona-Welle, was auch für den Lebendigen Adventskalender gewisse Verhaltensregeln mit sich bringt. Diese Auflagen bringen manche Gastgeber*innen dazu, ihren Termin abzusagen. Verständlich!

Falls Sie einen Termin des Lebendigen Adventskalenders besuchen, gilt: 

  • Bringen Sie bitte einen 2G-Nachweis mit. 
  • Halten Sie die Abstände ein, auch wenn der Termin draußen stattfindet. 
  • Wenn Sie die Abstände unterschreiten, tragen Sie bitte eine Maske.

Folgende Termine stehen noch an:

  • 18.12., 18 Uhr: Livestream des Taylor-Weihnachtskonzert aus dem  Kulturratskeller http://kultur-stream.live
  • 20.12., 18 Uhr: Lebendiger Adventskalender vor dem Go20-Zentrum, Bischofskamp 16.

 

Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
Jochen Grön