"Nordstadt tischt auf"

Nachricht 27. Juni 2024

Es geht wieder los: Bänke und Tische werden aufgestellt, Kaffee und Tee gekocht und alle sind eingeladen. In diesem Jahr an einem anderen Ort. Da durch Umbaumaßnahmen die Lutherwiese nicht zur Verfügung steht, verlagern wir die lange Tafel um ca. 450 Meter die Straße hinunter, auf die Wiese vor dem Johannishof der Caritas. Wir freuen uns, dass wir dort eine gute Alternative gefunden haben und werden herzlich willkommen geheißen. Sonst bleibt alles wie gewohnt, wir freuen uns über Mitgebrachtes für die gemeinsame Tafel und teilen, was zusammenkommt. Neben netten Gesprächen untereinander, bieten wir wieder kleine interessante Programmpunkte an.

Beim Auftakt am Donnerstag, dem 27. Juni ab 16.00 Uhr stellen wir den Nordstadt-Sommer und die Bewegungstonne vor.

Die weiteren Termine sind am 25. Juli und 22. August, immer von 16.00 bis 18.00 Uhr. Weitere Infos auf dem Plakat.

Katrin Bode & Isabelle Fritsch