Gospel-Konzert

Nachricht 26. Juni 2026

Alle Jahre wieder…

Gospelkonzert: Freitag, den 26.06.2026 um 18 Uhr in der Martin-Luther-Kirche.

Eigentlich wollten wir wie jedes Jahr auch zum Weihnachtsfest 2025 ein Konzert geben, aber eine Erkältungswelle durchschwemmte den Chor und wir mussten das Konzert leider absagen. Jetzt möchten wir das Ganze nachholen, ohne Weihnachtslieder, dafür aber mit neuen Liedern, an denen wir schon fleißig üben. Natürlich wird es auch alte Goodies geben, bei denen Ihr mitsingen könnt. Das Konzert findet am Freitag, den 26.06.2026 um 18 Uhr in der Martin-Luther-Kirche statt.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine kleine Spende am Ende. Wir freuen uns auf euch! Bis dahin,

Gospel & Friends